1  

Landesgruppen Jugend - und Junioren - Ausscheidung

Heikendorf, den 17.04.2016

Heute fand bei strahlendem Sonnenschein die Landesgruppen Jugend - und Junioren - Auscheidung statt.

Positiv zu werten war die enorme Zuschauerfrequenz, die ein positives Interesse an der

Jugendarbeit darstellt.

Leider waren die Teilnehmerzahlen in diesem Jahr sehr gering, dafür waren die gezeigten  

Leistungen aber mehr als hervorragend.

Es konnten sowohl in der Fährtenarbeit als auch im Schutzdienst zweimal die Höchst -  

bewertung "Vorzüglich" vergeben werden.

Die Landesgruppe Schleswig - Holstein stellt dieses Jahr drei mehr als aussichtsreiche  

Kanditatinnen auf Bundesebene.

Außerdem wurde in der BH ebenfalls eine vorzügliche Leistung gezeigt.

 

Ich wünsche der ausrichtenden Ortsgruppe für das nächste Jahr eine höhere Teilnehmerzahl bei gleicher sportlicher Leistung 

 

Manfred Kähmzow 

Jugendwart & Prüfungsleiter 

 

.